Ich melde mich hiermit verbindlich für die Wilzschtrophy an. Ich bestätige, dass mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entspricht. Ich bin über die, mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätige ausdrücklich, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen.

Ich bin damit einverstanden, dass ich während des Wettkampfes auf meine Kosten medizinisch behandelt werde, falls dies beim Auftreten von Verletzungen, im Falle eines Unfalls und/oder bei Erkrankung im Verlauf des Wettkampfes ratsam sein sollte. Ich weiß und bin damit einverstanden, dass ich die alleinige Verantwortung für meine persönlichen Besitzgegenstände und die Sportausrüstung während der Wilzschtrophy und den damit zusammenhängenden Aktivitäten habe.

Ich versichere, dass ich in Schadensfällen, gleich welcher Art keine Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Erfüllungsgehilfen sowie die beteiligten Vereine, Gemeinden und sonstige Personen und Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflicht-Versicherungsansprüche bestehen oder dem Veranstalter bzw. seinen Erfüllungsgehilfen eine grob fahrlässige oder vorsätzliche Pflichtverletzung vorzuwerfen ist. Eingeschlossen sind hierin alle unmittelbaren und mittelbaren Schäden sowie sämtliche Ansprüche, die ich oder sonstige Dritte aufgrund von erlittenen Schäden geltend machen könnten.

Den Anweisungen des Veranstalters und dessen Mitarbeitern werde ich Folge leisten. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Startgeld beim Veranstalter eingegangen ist.

Ich versichere, dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde.